Montag, 1. Juni 2015

Futterautomat TX4 mit Timer, Meine Katze liebt es meiner Meinung nach

Futterautomat TX4 mit Timer


Sind Sie suchen nach Informationen über die Futterautomat TX4 mit Timer? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Futterautomat TX4 mit Timer, so möchte ich hier beschreiben.


KunststoffTimer gewährleistet ein automatisches Öffnen des Napfes nach Ablauf der eingestellten Zeit für 4 Mahlzeiten à 500 mlProgrammierungsmöglichkeiten: alle 4, 8, 12 oder 24 Std.auch für Nassfutter geeignetleicht zu reinigen Mehr Informationen oder Preis prüfen



Futterautomat TX4 mit Timer



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich benutze die Macht Angebot wurde schon eine ganze Weile, so weit die mitgelieferten Akkus halten das Auto läuft große und meine Katze bekommt die.... Lesen Sie weiter von Anne-Kristin Robel

Jetzt meine Katze haben diese Maschine seit einiger Zeit. Wenn ich unterwegs, an den Wochenenden immer bin ein Stück trockene Nahrung, aber nur nicht alle auf einmal.... Lesen Sie weiter von hotcat



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen