Dienstag, 2. Juni 2015

Trixie Futterautomat Le Bistro, 35 � 38 � 25 cm, creme, ganz toll meiner Meinung nach

Trixie Futterautomat Le Bistro, 35 � 38 � 25 cm, creme


Sind Sie suchen nach Informationen über die Trixie Futterautomat Le Bistro, 35 � 38 � 25 cm, creme? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Trixie Futterautomat Le Bistro, 35 � 38 � 25 cm, creme, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Kunststofffür bis zu 2,2 kg TrockenfutterProgrammierung der Fütterungszeiten (bis zu 3 mal pro Tag)Futtermenge individuell je Mahlzeit festlegbar: min. 60 ml/max. 480 mleinfaches Befüllen durch abnehmbaren Deckeltransparenter Behälter zur besseren Futtermengen-Kontrolleeinfache Programmierungleicht zu reinigenbatteriebetrieben (3 D Mono 1,5 Volt-Batterien, nicht enthalten) Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie Futterautomat Le Bistro, 35 �



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Leider ist das Gerät nur für Decke dachte ich habe es komplett gegen die Wand des Hauses und es funktioniert trotzdem. Lesen Sie weiter Verffentlicht am 11. Januar 2013 von Josiane Bertemes

Da ich sehr professionell unterwegs bin, meine Katze bekommen hat so weit auch sein ungleichmäßige Beschichtung. Manchmal musste ich essen für zwei Tage zu bringen.. Lesen Sie weiter Verffentlicht am 20. Juni 2012 von klunkertusse

Für die letzten 2 Jahre ich lief im Le Bistro der Autoloader und ohne ihn jemals zu tun. Lesen Sie weiter Verffentlicht am 13. Mai 2012 von KittyKaty

Klasse Ausstattung, die individuell angepasst werden können. THREAD: Morgendliche Tasse, kein Mittagessen, Abendessen 2 Tassen Essen.... Ich kann nur raten. Verffentlicht am 16. Januar 2012 von Gabriella Albesano



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen