Dienstag, 2. Juni 2015

Trixie 24372 Futterautomat TX2, 2 x, Meines Erachtens der beste Futterautomat meiner Meinung nach

Trixie 24372 Futterautomat TX2, 2 x 300 ml, 27 x 7 x 24 cm, schwarz/granit


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Trixie 24372 Futterautomat TX2, 2 x 300 ml, 27 x 7 x 24 cm, schwarz/granit? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Trixie 24372 Futterautomat TX2, 2 x 300 ml, 27 x 7 x 24 cm, schwarz/granit, so habe ich zu sagen.


KunststoffSchaltuhr gewährleistet ein automatisches Öffnen des Napfes nach Ablauf der eingestellten Zeitfür 2 Mahlzeiten à 300 ml, separat oder zusammen programmierbar48-h Timerauch für Nassfutter geeignetinklusive 2 Coolpacks - zum Frischhalten unter den Näpfen platzierenrutschfest durch Gummifüßeleicht zu reinigenbatteriebetrieben (2 AA Mignon-Batterien, nicht enthalten) Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie 24372 Futterautomat TX2, 2 x 300



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sehr einfache Technik und sehr zuverlässig. Container geöffnet, fast genau zu der voreingestellten Zeiten. Es wurde sehr gut von unseren Katzen angenommen.. Lesen Sie weiter von Mandy Kurtz

Dieses Netzteil ist ideal für Trockenfutter (auch für Nassfutter). Unsere Katzen bekommen ihr Trockenfutter nur abends und es ist mit dieser Maschine.... Lesen Sie weiter von Markus Stelzl

Den Vorgänger (quadratische Form), diese Maschine kaufte ich vor fünf Jahren von mir, um das Essen machen für meine Diabetische Katze, Versorgung, da es am Morgen ist und.... Lesen Sie weiter von S. Plantholt

Ich kaufte diese Netzteile, denn manchmal ich habe tagsüber arbeiten und dann Mittagessen etwas zu essen Katzen zur Verfügung.... Lesen Sie weiter von Chloui



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen