Montag, 1. Juni 2015

Trixie Knoblauch-Granulat, Top meiner Meinung nach

Trixie Knoblauch-Granulat


Sind Sie suchen nach Informationen über die Trixie Knoblauch-Granulat? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Trixie Knoblauch-Granulat, so habe ich zu sagen.


Knoblauch-Granulat ist eine natürliche und artgerechte Nahrungsergänzung für Ihren Hund. Es wirkt bei regelmäßiger Anwendung vorbeugend gegen Altersbeschwerden, blutreinigend und fördert die Gesundheit und das Wohlbefinden. Durch den Gehalt an natürlichem Knoblauch entsteht auf der Haut des Hundes ein Umfeld, das von Ungeziefer, wie z.B. Flöhen etc. gemieden wird. Für ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie Knoblauch-Granulat



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Unser großes essen Hund endlich dieses Granulat. Eine Alternative zu der Fledermaus Chemie ausprobieren möchten, sind zunehmend gegen Zecken. Testen. P.S. Lesen Sie weiter von h

Mein Neffe ist jährliche Knoblauch-Granulat für Aldo (Boxer) aber nur 1 Löffel voll, ich kann nicht sagen, aber es funktioniert gut und der Hund hat Zecken.... Lesen Sie weiter von Zei

Meine Hunde lieben es, auch pur oder gemischt in einer Mahlzeit! Und ich habe ein gutes Gefühl. So bekommen sie nur an einer Stelle, wenn wir im Urlaub und zu Hause gehen.... Lesen Sie weiter von Ackermann Doris

Absolut Top. Ohne Chemie haben meine Hunde keine Zecken. und das bereits im Sommer 2. Trixie Koblauch nur! von Joerg Thissen



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen