Dienstag, 2. Juni 2015

Trixie 86200 Futterautomat für Aquarien, FA-24, danke! meiner Meinung nach

Trixie 86200 Futterautomat für Aquarien, FA-24


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Trixie 86200 Futterautomat für Aquarien, FA-24? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Trixie 86200 Futterautomat für Aquarien, FA-24, so möchte ich hier beschreiben.


Dieser Futterautomat lässt sich unkompliziert befüllen, ist einfach zu bedienen, ist leicht zu reinigen und macht eine Fütterung im 12- oder 24-Stunden-Takt möglich. Die Futtermenge (Granulat oder Flockenfutter) lässt sich optimal regulieren. In diesem batteriebetriebenen Futterautomat ist das Futter vor Feuchtigkeit geschützt, da die Befestigung an der Aquariumsabdeckung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie 86200 Futterautomat für Aquarien,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Netzteil, er ist wie ich und noch nicht vermisst, wenn wir im Urlaub waren, die wir mit zufrieden sind. von Johann Peters

also war das Gerät seinen Zweck sehr gut, wenn Sie ein paar Dinge beachtet. Ich benutze Normal ernähren, die ich stark in einer Box übersetzt.... Lesen Sie weiter von DaveSteve

Das Netzteil ist gut und einfach für den Gebrauch und Dosierung. Der Fisch überlebt haben alle unseren Urlaub, wir sind sehr zufrieden. Lesen Sie weiter von Jens Kegler

Die Netzteile haben 2 Jahre Erfahrung als "Ersatz" im Einsatz, die meiste Zeit, wie für 1 Woche. Lesen Sie weiter von Uwe Heinrich



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen